Königshaus 2017

Klassenerhalt im letzten Wettkampf gesichert

Der letzte Wettkampf gegen die Schützen aus Würm hatte nochmal einiges an Spannung. Im "Kellerduell" ging es um den Klassenerhalt und den möglichen Abstieg. Durch lediglich einen Punkt Führung durch Körrenzig war klar, dass der Sieger in der Klasse bleibt und der Verlierer in die 4. Bereichsklasse absteigen muss.

Trotz der in der Saison stark dezimierten Mannschaft konnten alle vier Stammschützen ihre guten Leistungen abrufen. Quasi auf den Punkt. Mit nur 10 Ringen Vorsprung konnten wir uns den Klassenerhalt für die kommende Saison sichern.

Drucken E-Mail

  • /index.php/schiesssport/22-abschlusstabelle-3-bereichsklasse
  • /index.php/schiesssport/18-ergebnisse-seniorenwettkampf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ähnliche Artikel