Schützenbanner

Facebook und Webauftritt vereint

Es sollte bereits ins Auge gefallen sein, dass wir nun sowohl eine Facebook Seite (https://facebook.com/schuetzenkoerrenzig) in unseren Online Auftritt integriert haben und somit über beide Medien hinweg Informationen austauschen können. Auch dieser Webauftritt hat einige Hilfsmittel integriert. Wie und was das ist könnt ihr gerne nachlesen.

Im oberen linken Bereich der Startseite findet ihr unter der Überschrift "Social Media" einige Icons die hier genutzt werden können, um Inhalte zu teilen oder weiterzuleiten.

social media icons

Dabei lassen sich die unterschiedlichen Plattformen bedienen - Facebook, Twitter, Instagram. Oder aber einfach per EMail verteilen und empfehlen.

 

Auf einer Modulposition auf der rechten Seite findet ihr die eingebundene Facebook Seite der Schützenbruderschaft. Dort lassen sich - wenn auch verkleinert - die aktuellen Inhalte, Postings und Kommentare finden und direkt anklicken. Ein entsprechendes Fenster mit dem Facebook Auftritt wird direkt geöffnet.

facebook module

 

Ganz unten auf unseren Seiten ist nochmal eine Komponente eingebunden, um direkt Kommentare an die verschiednen Plattformen zu senden. Einfach Kommentar eingeben und auswählen, wo dieser gepostet werden soll. Wichtig bei allen diesen Funktionen ist ein eigenen User Account auf den ausgewählten Plattformen.

social plugin

 

Drucken E-Mail

  • /index.php/kategorie-1/28-antoniusschuetzen-blicken-den-hohen-tagen-entgegen
  • /index.php/kategorie-1/17-bruderschaft-erhaelt-das-anno-santo-kreuz

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren